27. Januar 2019 / Fabienne

Trainingslager RE/MAX Cycling Team

Während in der Schweiz kühle Temperaturen herrschen, geniesse ich mit dem RE/MAX Cycling Team die warmen Temperaturen in Mallorca. Bei super Bedingungen bereiten wir uns auf den bevorstehenden Saisonstart vor. Schon bald geht es nämlich los! Unseren ersten Renneinsatz als Team werden wir am 21. Februar an der Valencia Rundfahrt haben.


13. Januar 2019 / Noëlle

Schweizermeisterschaft Cyclocross in Sion

Am Sonntag, 13. Januar 2019 startete ich an der Cyclocross Schweizermeisterschaft in der Kategorie Frauen U19 in Sion. Der Schnee und der anschliessende Regen machten die technische Strecke noch anspruchsvoller.  Nach einem nicht sehr guten Start konnte ich mich aber schon bald hinter Noemi Rüegg an der Spitze positionieren und diesen 2. Platz gab ich bis am Schluss nicht mehr ab. Ich kämpfte mit dem glitschigen Rundkurs und auch  mit meinen kalten Füssen. Aber ich war motiviert, fühlte mich  gut und hatte Freude. Mir gelang ein gutes Rennen und mit dem 2. Platz bin ich sehr zufrieden.

 

 Hier  Rangliste der Cyclocross Schweizermeisterschaft 2019

 


12. Januar 2019 / Noëlle

Team RN Young-Stars

Darf ich vorstellen, mein  neues Team!

Ich werde in dieser Saison beim Team RN Young-Stars starten und ich freue mich sehr darauf.

Heute durfte das ganze Team mit unserem Teamchef Marcel Kurattli  zu unserem  Sponsor Thömus nach Oberried. Markus Binggeli zeigte uns zuerst den Betrieb und danach wurden wir mit Kleidern ausgerüstet. Anschliessend konnten wir nach unseren Wünschen unsere neuen Bikes zusammenstellen. Ich freue mich schon jetzt, wenn ich sie bald testen kann!